Frische Neuigkeiten

Frohes Neues und frische Neuigkeiten!

Wir wünschen Euch allen noch ein frohes neues und gesundes 2022!
 
Wir haben uns dazu entschieden, die Preiserhöhung für die Spätentschlossenen NICHT zu aktivieren. Jeder Teilnehmer, der 2022 an der NOB teilnehmen möchte, kann sich ab sofort zu den Konditionen der zweiten Preisstufe anmelden.
 
Da die Veranstaltung schon im Juni stattfindet und wir Planungssicherheit bezüglich der Anzahl der Teilnehmer benötigen, haben wir den Anmeldeschluss auf den 01. März 2022 vorgezogen!! Meldet Euch schnell an - die Abbuchung der Startgelder erfolgt erst im April.
 
Für das E-Bike und Gravel-Race werden wir das Anmeldeportal ab dem 02.03. freischalten. Weitere Infos zu diesen Rennen werden Euch in Kürze bekanntgeben. Das Kids Race wird abhängig von den dann gültigen Regularien für Veranstaltungen durchgeführt. Auch hierzu informieren wir Euch noch.

 

Updates zur Night on Bike 2022

Night on Bike

Auch wenn wir wieder mitten in der Pandemie stecken, heißt es nur noch 199 Tage bis zur Night on Bike 2k22!

Da wir bereits 2021 beweisen konnten, dass wir auch mit Corona eine der stimmungsvollsten NoBs der Geschichte veranstalten konnten, hier ein kleines Update zur NoB 2k22.

Als Erstes möchten wir uns bei allen schon gemeldeten Teilnehmern bedanken, denn ohne frühzeitig angemeldete Teilnehmer ist eine vernünftige Planung nicht möglich.

Als Dank werden wir mit den Abbuchungen auch erst Ende des ersten Quartals 2022 beginnen.

Die Veranstaltung 2022 wird wieder eine Veranstaltung in ganz normaler Größe und Umfang.

Erstmalig wird es ein Gravel Team Etappenrace geben, denn zusammen mit Cycle Cafe Xperience Center haben wir ein tolles neues Konzept aus dem Boden gestampft. Dabei wird ein Mix aus Abenteuer und Racing die Gravel-Freunde überraschen!

Eine weitere Neuerung: Bei den Einzelfahrern 24H wird es die erste offizielle Deutsche Meisterschaft geben. Dazu gibt es ein Meistertrikot und die entsprechenden Medaillen.

Ebenso wird das E-Bike Race wieder in´s Leben gerufen.

Wir werden immer wieder von euch gefragt, wie die Strecke und das „Fan-Geschehen“ 2022 aussehen werden. Wir planen eine XXL-Strecke mit allen tollen Streckenabschnitten und entlang der Fans.

Das Ganze können wir aber nur realisieren, wenn es die Teilnehmerzahlen zulassen. Die Berechnung der Streckenlänge richtet sich nämlich nach den Teilnehmern, pro 100 Teilnehmer wird 1KM Streckenlänge angesetzt. Mit dieser Formel sind wir bis dato immer gut gefahren.

Also zeigt uns mit euren Anmeldungen, dass ihr bereit seid für das Abenteuer NoB!

Apropos: Wer den Early Bird Tarif verpasst hat, sollte sich jetzt noch schnell bis 31.12.2021 Startplätze aus der zweiten Preiskategorie sichern!

Jetzt anmelden

BULLS Night on Bike 2022 vom 17.-19.06.2022!

Anmeldung ab dem 24.09.2021

Throwback 2021:
Wir sind überglücklich, dass wir beweisen konnten, dass wir in der Pandemie eine fast normale NoB für euch veranstalten durften!
Für uns war es die größte Herausforderung in unserer Firmengeschichte von Hammerevents.
Die Kosten sind durch Corona und die Flutkatastrophe EXPLODIERT.
Trotzdem haben wir alles daran gesetzt es umzusetzen, auch wenn es finanziell ein Kraftakt war.
Danke, dass ihr ein Teil dieser ganz speziellen Veranstaltung wart!

Ausblick 2022:
Wir möchten 2022 eine ganz besondere NoB für die Teilnehmer veranstalten.
Das Feedback aus euren Reihen hat gezeigt, dass ihr die Strecke geliebt habt und ihr die Fans an der Strecke Hammer findet!
Wir führen euch 2022 über alle von euch geliebten Streckenabschnitte, die wir je bei der NoB gefahren sind.
Ebenso werden wir jede Fan Base an der Strecke passieren.
Weil wir aber immer noch nicht absehen können, wie die Entwicklung mit der Pandemie weiter geht, wird die Anmeldung folgendermaßen ablaufen:

Anmeldung ab 24.09.2021
Abbuchung der Startgebühr erst im Jahr 2022
EarlyBird Anmeldung: Bis 01.10.2021
Wieso EarlyBird? Wir müssen wissen, wie bei euch das Interesse an der NoB ist und möchten den Serienteilnehmern die Möglichkeit geben, von einer frühen Entscheidung auch finanziell zu profitieren.

Wir haben euch bewiesen, dass die Bulls NoB ein Event von Sportlern für Sportler ist.
Das Team um Hammerevents wird 2022 alles geben, damit es für euch weiter heißt:
„Licht aus Abenteuer an!“.