Frische Neuigkeiten

Night on Bike wird auf 2021 verschoben

Wir setzen alles auf Anfang, denn leider müssen auch wir uns der Ungewissheit rund um die Covid-19 Pandemie beugen.
 
Hier unsere Gründe:

1.Wir können die vom Land NRW geforderten Auflagen nicht erfüllen, da die Hygienekonzepte für uns momentan nicht umsetzbar oder finanzierbar sind.
Wir würden pro 20 Teilnehmer eine Toilette benötigen, dazu die entsprechenden Putzkräfte, die alle 30 Minuten reinigen und Unmengen Desinfektionsmittel.
Dazu müssten wir von jedem Teilnehmer aktuelle Tests durchführen, die nicht älter als 24 Stunden sein dürfen.
Wir dürften das Fahrerlager höchstens zu 1/3 füllen und bräuchten auch hier jede Menge Desinfektionsspender und Mittel.
Diese Liste könnten wir noch auf einer ganzen Din A4 Seite fortsetzen…

2. Es haben sich jetzt schon viele von euch dazu entschieden, lieber nächstes Jahr zu starten, was das Starterfeld sehr minimieren würde.

Aber was müsst ihr durch die Verschiebung jetzt machen?

Sobald wir die Anmeldung für 2021 öffnen, müssen sich alle Teilnehmer wieder neu anmelden.
Die Teams, die einen Gutschein von uns per E-Mail erhalten haben, geben bei der Buchung einfach ihren Gutscheincode ein und die Anmeldung ist damit kostenlos.
 
Wir hoffen, euch nächstes Jahr alle gesund zur Night on Bike 2k21 begrüßen zu können!

BestOf Galerie 2019

Die BestOf-Galerie 2019 ist online.

Zur Galerie

Hol Dir DEIN Foto.

Das Team von Sportograf wird auch 2019 wieder dabei sein und Eure schönsten Momente festhalten.

Sportograf

Meldet Euch jetzt an und lasst Euch per E-Mail benachrichtigen, sobald Eure Bilder online sind.

Zur Anmeldung