Frohes Neues und frische Neuigkeiten!

Wir wünschen Euch allen noch ein frohes neues und gesundes 2022!
 
Wir haben uns dazu entschieden, die Preiserhöhung für die Spätentschlossenen NICHT zu aktivieren. Jeder Teilnehmer, der 2022 an der NOB teilnehmen möchte, kann sich ab sofort zu den Konditionen der zweiten Preisstufe anmelden.
 
Da die Veranstaltung schon im Juni stattfindet und wir Planungssicherheit bezüglich der Anzahl der Teilnehmer benötigen, haben wir den Anmeldeschluss auf den 01. März 2022 vorgezogen!! Meldet Euch schnell an - die Abbuchung der Startgelder erfolgt erst im April.
 
Für das E-Bike und Gravel-Race werden wir das Anmeldeportal ab dem 02.03. freischalten. Weitere Infos zu diesen Rennen werden Euch in Kürze bekanntgeben. Das Kids Race wird abhängig von den dann gültigen Regularien für Veranstaltungen durchgeführt. Auch hierzu informieren wir Euch noch.

 

Zurück